Drucken

6k UNITED - die heiße Probephase beginnt!

Geschrieben von Sekretariat. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

In sechs Wochen ist es soweit - das 6k UNITED Konzert in der SAP Arena in Mannheim findet statt. Wir werden dabei sein - der Projektchor der Lindenschule unter Leitung von Ruth Engelhardt. Bereits seit einigen Wochen werden in den Klassen die Lieder und Bewegungen des Songrepertoires einstudiert. Die ein oder andere Schülergruppe hört man seitdem singend oder tanzend über den Flur laufen und die Vorfreude steigt stetig.

Seit dieser Woche findet einmal wöchentlich eine gemeinsame Probe statt. Der Probenauftakt konnte bei herrlichem Wetter auf dem Schulhof stattfinden. Die Kernzeit- und Hortkinder waren das erste Publikum des Chors und belohnten diesen nach jedem Lied mit einem Applaus. Wir freuen uns auf die nächsten Proben, wenn es wieder heißt: "Wer wenn nicht wir!", "Mehr davon!" oder "Die Gedanken sind frei!".

Foto 11.05.22 13 37 40.

(Foto und Text: Amelie Roth)