Drucken

Tschüss Herr Timke! Willkommen Herr Seewald!

Geschrieben von U. Kies. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Verabschiedung unseres Hausmeisters Herr Timke


Anfang Januar war es nun doch soweit. Unser beliebter Hausmeister Thomas Timke wurde verabschiedet. „Wer über 14 Jahre so engagiert bei uns gearbeitet hat, verdient eine tolle Verabschiedung!", so sagte es Schulleiter Herr Ullrich in seiner Abschiedsrede. Und so wurde es auch gemacht. Es trafen sich Elternvertreter, alle Lehrerinnen, Sekretärin und Hortleitung, um gemeinsam Herrn Timkes Abschied zu feiern. Ein kleines Festprogramm wurde von den Schülern des Orff-Orchesters gestaltet, die zwei Stücke vorspielten und auch der Chor sang ihm ein Lied vor . Die LehrerInnen trugen ein auf Herrn Timke zugeschnittenes Gedicht vor. Das ganze Kollegium wünscht Herrn Timke von Herzen alles Gute.

In seine Fußstapfen ist nun Herr Seewald getreten, den wie sehr herzlich an unserer Lindenschule begrüßen und dem wir in seiner Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen wünschen!

U.Kies

 P1040767

P1040766

P1040771

P1040772

P1040784