Drucken

Sofortausstattungsprogramm Endgeräte

Geschrieben von Schulleitung. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Sehr geehrte Eltern,

für diejenigen Eltern, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen für ihre Kinder ein eigenes Endgerät (Laptop, I-Pad) für den Fernunterricht zu beschaffen, besteht die Möglichkeit über das Sofortprogramm des Landes ein Gerät von der Schule zu entleihen. Hierzu müssen Sie allerdings den Bedarf nachweisen. Hier erhalten sie eine Anleitung zur Bedarfsanmeldung.

Drucken

Schulbeginn am Montag, 14.09.

Geschrieben von Schulleitung. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Nach langen Sommerferien kehren hoffentlich alle Kinder am Montag wieder gesund und mit Freude an unsere Schule zurück. Auch in diesem Schuljahr müssen wir aufgrund der Coronapandemie beondere Hygienemaßnahmen beachten.

Drucken

Lernbrücken-Programm an der Lindenschule

Geschrieben von U. Kies. Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Für einige Kinder und Lehrer ging die Schule schon diesen Montag, den 31.08. los: zwei Wochen vor offiziellem Beginn des neuen Schuljahres 2020/21 ist das zweiwöchige Nachhilfeprogramm „Lernbrücken" auch an der Lindenschule angelaufen...