Basketball Karlsruhe besucht die Klasse 4a der Lindenschule

Basketball

Lauter staunende Kinderaugen konnte man am gestrigen Tag sehen als es gegen 9.00 Uhr kräftig an der Tür klopfte und Markus Hübner, Sören Zimmermann und Kendaris Pelton sportlichen Schrittes eintraten. "Oh da ist ja Dirk Nowitzki", so die spontane Äußerung einiger Jungs, als Markus Hübner - mit seinen 2,05 m und Schuhgröße 55 - gebückt durch den Türrahmen trat.
Gemeinsam gingen wir dann zur großen Turnhalle und wurden genauestens in die Regel des Basketballs eingewiesen .
Die drei jungen Männer hatten keinerlei Probleme die freudigen Kinder fürs Spiel zu gewinnen und zu begeistern.
Am Schluss bekam sogar jedes Kind noch ein Autogramm der drei BG-Profis, sowie eine Eintrittskarte für das kommende Spiel am Samstagabend in der Europahalle, geschenkt.
Wir danken den drei BGlern, dass sie uns diese Ehre zukommen ließen und freuen uns alle schon heute auf das Spiel am Samstagabend.
C.H.