Sponsorenlauf
in der Lindenschule

Unter dem Motto
"Lauf mit - wir brauchen dich"

veranstaltet die Lindenschule am Samstag den 07.11.2009, einen Sponsorenlauf zu Gunsten ihres Schulhofes. Schon lange ist es der große Wunsch unserer Kinder, ihren Eltern und des Kollegiums, den Schulhof attraktiver zu gestalten. Damit dieser Wunsch jetzt in Erfüllung geht hat sich die Lindenschule etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mit Hilfe eines Sponsorenlaufes, soll der Bau einer wunderschönen Kletterpyramide ermöglicht werden. Der Erlös des Laufes kommt ausschließlich dem Schulhof und damit den Schulkindern zugute. Start- und Endpunkt des Laufes ist die Lindenschule. Eine Runde ist ca. 700m lang.

Natürlich kann sich jeder Läufer, Sponsor, Begleiter und Zuschauer zwischendurch an einem kleinen, vom Förderverein netterweise organisierten Imbiss stärken. Die Kinder der Lindenschule sowie das gesamte Kollegium freuen sich auf diesen Tag und hoffen auf gutes Wetter und Ihr zahlreiches Erscheinen.

Zu diesem Lauf sind alle Kinder, Eltern, Verwandte, Freunde und jeder, der die Lindenschule bei diesem Projekt unterstützen möchte, ganz herzlich eingeladen.

C. Harz, Konrektorin